BJK - April 2020

ALLE PLÄNE NUR SCHALL UND RAUCH

Wegen der besonderen Situation wurden alle Zusammenkünfte wie Musikproben, Stammtisch am Sonntag und natürlich auch das Bläserseminar in Zeillern aber auch alle Auftritte der Jagdhornbläser abgesagt. Wir Ältere bleiben zur Sicherheit zu Hause und die aktiven Jäger haben ja ihre Quarantäne am Hochstand im Wald. Einen Jagdklubfreund, Honorarkonsul KR Dipl.Ing Johann Gottfried Parizek, mussten wir bereits Ende Februar mit den Klängen des „Letzten Halali“ verabschieden. Die Erde sei ihm leicht.

Wir hoffen natürlich, dass diese Krise bald vorbei geht und wir am 26.April mit unserem Bläserfreund, Franz Elston, seinen 70. Geburtstag feiern können und uns am Dienstag, dem 28. April 2020 um 18 Uhr an der musikalischen Gestaltung der Messe des Vereines „Jägerstammtisch“ im Wiener Stephansdom beteiligen können.

Wir werden sehen, was aus unseren Plänen wird und uns inzwischen an den erfreulichen Bildern vergangener Zeiten auf unserer Homepage www.breitenfurter-jagdklub.at erfreuen.

Peter Mazanek vom BJK